Deutsche Doggen vom Polarstern Zucht edler Deutscher Doggen seit 1997
Deutsche Doggen vom Polarstern        Zucht edler Deutscher Doggen seit 1997

Hier finden Sie uns:

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 4488 8606700 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Montag, 3.8.2020

 

Ein rabenschwarzer Tag für uns.

Der Himmel hat einen neuen Stern. Nur kurze Zeit nach seinem 11.  Geburtstag mussten wir heute unseren über alles geliebten Rudi gehen lassen.

 

Royal-Flash 21.7.2009 - 3.8.2020

 

Er hat in den letzten Tagen ganz rapide abebaut, hat nichts mehr gefressen. Noch nicht mal sein geliebts Leberwurstbrot.  Als der TA kam, hat er noch nicht einmal mehr den Kopf gehoben. Unser Haus und Hofwächter ist nicht mehr da. Für uns unfassbar. Geliebter Rudimann wir vermissen dich unendlich. Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle, die schon vorausgegangen sind.  R. I. P. Rudi.

Dienstag, 21.7.2020

Heute feiert unser Rudi, ( Royal Flash ) seinen 11. Geburtstag. Wir wünschen ihm und seinen beiden Schwestern Romy und Rashida alles Liebe und Gute. Bleibt noch lange gesund und fit.

Sonntag, 12.7.2020

Tamari durfte zum ersten Mal mit zum Hundeplatz.

Mittwoch, 8.7.2020

Tamari durfte Uleo zum Tierarzt begleiten

 

Sonntag, 5.7.2020

So schnell kannes gehen. Seit heute lebt Tamari vom Dünner Land bei uns. Heute morgen haben wir Tamari in Warendorf abeholt. Sie lebte dort bei einer lieben Famiele, leider nur 4 Tage , da sie sich mit dem beiden anderen Hündinnen nicht vertragen hat. Sie sollte Morgens ins Tierheim gebracht werden.  Da haben wir uns entschlossen, sie abzuholen. Wir sind die sechsten !!!! Besitzer. Tamari ist grade mal 20 Monate alt.

 

 

 

Montag, 22.6.2020

Heute feiert unser Y-Wurf den 7. Geburtstag. Alles Liebe und Gute wünschen wir Yenene, Yuma, Yukiko, Yara, Yukon, Yemins. Bleibt noch lange gesund und fit. Yadid senden wir alles Liebe und Gute ins Regenbogenland. Er feiert mir seiner Mama Pagliela.

Mittwoch, 29.4.2020

Liebe Zahira, heute wäre den 6. Geburtstag. Wir snden dir alles liebe und gute ins Regenbogenland.  Lasst es da heute ordentlich krachen, deinBruder Zeus und dein Sohn Dhugos feiern mit dir. Ihr fehlt uns einfach.

Deinen Geschwistern Zoe, Zury, Zarah, Zain und Zebulus wünschen wir alles, alles Gute. Lasst euch heute ordentlich verwöhnen.

Mittwoch, 22.4.2020

Heute feiert unser Goldstück Uleo vom Dünner Land seinen 1. Geburtstag. Wo ist nur die Zeit geblieben. Viel zu schnell ist er groß geworden. Bleib gesund.

Dienstag, 21.4.2020

Heute feiert unsere Amore von der Kirschallee ihren 9. Geburtstag

Mit ihr feiert ihr Bruder Angelo.

Wir wünscheneuch alles Liebe und Gute, bleibt noch lange fit und gesund.

Montag, 20.4.2020

Heute feiert unser 2. C-Wurf seinen4. Geburtstag. Alles Liebe und gute, bleibt gesund und munter

Dienstag, 14.4.2020

Freud und Leid liegen ganz dicht beieinander. Vor zwei Wochen haben wir uns noch riesig über den tollen HUS von Zahira gefreut. Die Wurfplanung war abgeschlossen, Ostermontag sollte Zahira gedeckt werden. Und heute ... heute ist alles anders. Wir sind am Boden zerstört. Heute morgen mussten wir sie gehen lassen. Ein geplatzter Milztumor hat ihr und uns keine Chance gelassen. Traurig genug daß sie nicht mehr da ist, mit Zahira ist eine lang aufgebaute einmalige Zuchtlinie von heute auf morgen dahin.

Zahira in der Blüte ihres Lebens

die letzten Minuten beim Tierarzt

Wir werden unsere Maus niemals vergessen und immer im Herzen behalten.

Freitag, 3.4.2020

Jetzt sind auch Fabulous, Falk und Faisal ausgezogen. Das Haus ist wieder leer, machts alle gut

Mittwoch, 18.3.2020

So nach und nach sind die Welpen ausgezogen. Jetzt suchen nur noch Faisal, Fabulous und Falk ein neues Zuhause.

Infos

Montag 2.3.2020 bis Sonntag 8.3.2020

siehe F-Wurf

Samstag 29.2.2020 und Sonntag 1.3.2020

Super Erfolge auf der Martinidogshow in NL Groningen

1. Tag:

Estelle vom Polarstern, Zwischenklasse V 1, CAC, CACIB

Sie hat die Offene und die Siegerklasse hinter sich gelassen

 

Devil vom Polarstern in der Offenen Klasse

V 1, CAC, CACIB und BOB.

Er hat gegen die Zwischen und Siegerklasse gewonnen

Im Stechen ums das BOB standen

Devil und Estelle gegeneinander

 

Uleo vom Dünner Land

Zum ersten Mal in der Halle und in der Jugendklsse SG 2

Er hat das ganz toll gemacht

 

2. Tag:

Estelle vom Polarstern V 1,  sie war dem Richter etwas zu moppelig

 

Devil vom Polarstern V 1, CAC, CACIB und BOS

 

Uleo vom Dünner Land SG 2. Er war dem Richter noch zu babyhaft.

 

Wir sind wahnsinnig stolz und überglücklich über diese tollen Erfolge

Montag,24.2.2020

Nun sind wir schon 7 Wochen alt   Infos

Freitag,  7.2.2020

Heute war ein aufregender Tag. Wir durften umziehen Infos

Sonntag, 2.2.2020

Die Zeit vergeht rasend schnell. Jetzt sind die Welpen schon 4 Wochen alt. Infos hier

Montag, 27.1.2020

Devil hatte Damenbesuch aus Holland. Er belegte die schwarze Hündin Beike Bonita van Rosherta, HD A; HUS ohne Befund.  Nun drücken wir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat.

Sonntag, 26.1.2020

Heute sind wir genau drei Wochen alt.

Sonntag, 19.1.2020

Neue Welpenbilder hier

Mittwoch, 15.1.2020

Nun sind die Welpen schon 1 1/2 Wochen alt. Infos:

Sonntag, 5.1.2020

 

Heute kamem 8 putzmuntere Welpen auf die Welt. Avalon und ihren Babies geht es prima.

9.12.2019

Heute wurden 10 Welpen nach Devil geboren.

www.gonnatal-dogge.dewww.gonnatal-doggen.de

07.12.2019

Heute waren wir mit Avalon zum Ultraschall. Avalon ist trächtig

07.11.2019

Heute belegte der schwarze Rüde Angus Young de la Isla Bonita, HD A, HUS o. Befund, unsere Avalon, HD A, HUS o. Befund.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel