Deutsche Doggen vom Polarstern Zucht edler Deutscher Doggen seit 1997
Deutsche Doggen vom Polarstern        Zucht edler Deutscher Doggen seit 1997

Deutsche Doggen vom Polarstern

Karl-Gerhard, Christine und Sven Lahm

Am Kanal 14
26655 Westerstede-Ihausen

Hier finden Sie uns:

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 4488 8606700 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Überschrift

Am Donnerstag, 5.10.2017 wurden 9 putzmuntere Welpen geboren. Es sind 3/0 weiß-schwarz-gefleckte, 3/1 grau-schwarz-gefleckte und 1/1 schwarzeWelpen. Mama Zahira und den Welpen geht es sehr gut

Die stolzen Eltern Zahira und Unisono von der Porta Romana

Opa Royal Flash 8 Jahre und Oma Morgaine 10 1/2 Jahre

Samstag, 30.12.2017

Im neuen Zuhause und unser Besuch bei Fam. Reuter mit Da Vinci und Duke. Devil, Daylight und Don Camillo durften mit zu ihren zwei Brüdern.

Tschüss, meine Mäuse machts gut. Die 9 1/2 Wochen gingen viel zu schnell vorbei. Wir wünschen Euch alles Gute, viel Spaß und Freude im neuen Heim. Den neuen Besitzern viel Freude mit ihren "Kleinen".

Als erstes haben uns Diamond und Divo verlassen. Sie ziehen in die Schweiz.

Dann wurden auch schon Da Vinci und Duke abgeholt.

Als letzter ist Dhugos ausgezogen

Sonntag, 10.12.2017

Das letzte gemeinsame Fotoshooting. Wir sind jetzt 9 1/2 Wochen und der Abschied steht vor der Tür.

Daylight, Dhugos, Diamond,Da Vinci, Duke, Don Camillo, Devil und Divo.

Sonntag, 3.12.2017

Nach einer etwas längeren Autofahrt sind wir auf dem Hundeplatz angekommen. Leider war das Wetter nicht so toll, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Wir haben viele neue, nette Leute kennengelernt und auch fremde Hunde.

Samstag, 2.12.2017

Die Zeit rennt. Nun sind wir schon 8 Wochen. Wir sind gechipt, Blut wurde abgenommen für die DNA und das Elternschaftsgutachten, mehrmals mußten wir schon das wiederliche Zeug essen - Wurmkur heißt das wohl, geimpft sind wir auch schon. Heute war der Zuchtwart bei uns und war sehr zufrieden mit uns. Alles da - Hoden, die Zähne sind auch in Ordnung.  Obwohl wir Schmuddelwetter haben spielen wir gerne draußen.

Daylight

Grau-schwarz gefleckte Hündin, sehr lebhaft, wunderschön gefleckt

Auch sie hat ihr neues Zuhause gefunden

7.10.2017

07.11.2017

Ich heiße jetzt Dhugos.

Grau-schwarz gefleckter Rüde, etwas dunkler gefleckt, lebhaft-

Ich habe meine neue Familie gefunden und ziehe ins schöne Ostfriesland

7.10.2017

Diamond

Lackschwarzer Rüde mit wenig weißen Abzeichen

Hat sein neues Zuhause gefunden, zieht in die Schweiz

Da Vinci

Gefleckter Rüde, große schwarze Flecken, grauer Fleck auf dem Rücken, Grundfarbe reinweiß.  Ich habe meine neue Familie gefunden und ziehe ins schöne Friesland.

Ich heiße jetzt Duke

Grau-schwarz gefleckter, lebhafter Rüde.

Auch ich habe meine neue Familie gefunden und ziehe mit meinem Bruder Da Vinci nach Friesland.

Ich heiße jetzt Don Camillo

Grau-schwarz gefleckter, lebhafter Rüde.

Sucht noch ein liebevolles neues Zuhause

Devil

Gefleckter Rüde, schöne Fleckenverteilung, reinweiße Grundfarbe

Hat sein neues Zuhause im Ammerland gefunden.

Ich heiße jetzt Divo  

Gefleckter, lebhafter Rüde. Große schwarze Flecken, Grundfarbe reinweiß. Ich habe meine Familie gefunden und ziehe wie mein Bruder Diamond in die Schweiz.

Darkness

5.10.2017-1.11.2017

Wir mußten dich gehen lassen. 4 Wochen haben wir gekämpft und doch verloren. Machs gut kleine Maus.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel