Deutsche Doggen vom Polarstern Zucht edler Deutscher Doggen seit 1997
Deutsche Doggen vom Polarstern        Zucht edler Deutscher Doggen seit 1997

Hier finden Sie uns:

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 4488 8606700 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Überschrift

Sonntag, 5.1.2020

Heute kamen wir auf die Welt.

Unsere Eltern:

Avalon vom Polarstern, HD A, HUS ohne Befund

Angus Young de la Isla Bonita, HD A, HUS ohne Befund

Montag, 22.6.2020

Unsere Welpen schicken liebe Grüße

Alle Welpen haben ein tolles neues Zuhause gefunden. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute

Donnerstag, 2.4.2020

Heute hat Faisal das Haus verlassen

Falk ist gut angekommen

Mittwoch, 25.3.2020

Heute ist Falk ausgezogen

Fabulous ist gut angekommen

Sonntag, 22.3.2020

Heute ist nun auch Fabulous ausgezogen. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute im neuen zuhause und den Besitzern ganz viel Freude mit dir.

Donnerstag, 19.3.2020

Jetzt suchen nur noch Faisal, Fabulous und Falk ein neues Zuhause

Famous ist gut angekommen

Mittwoch, 18.3.2020

Heute ist Famous ausgezogen.

Tschüss an alle.

Samstag, 14.3.2020

Heute sind Fee und Faxe ausgezogen

Fee und Faxe sind gut angekommen

Fee ist jetzt auf dem weiten Weg nach Luxemburg

Faxe sagt jetzt auch tschüss.

Fee und Faxe sagen Uleo tschüss, warst unser bester Freund

Freitag, 13.3.2020

Fhagor ist gut im neuen Zuhause angekommen

Donnerstag, 12.3.2020

Heute ist Fhagor als erster in sein neues Zuhause eingezogen. Er wohnt jetzt bei Heike, seiner älteren Schwester Estelle, und bei Brosco. Viel Spaß mit dem kleinen Mann,

 

Tschüss Uleo, warst ein toller Kumpel. Tschüss Mama Avalon, tschüss liebe Geschwister.

Wir sehen uns auf dem Hundeplatz.

Sonntag, 8.3.2020

Heute sind wir genau 9 Wochen alt. Unser Gewicht liegt jetzt bei über 15 kg. Man sind wir Brocken. Heute war ein ganz besonders aufregender Tag. Wir durften mit auf den Hundeplatz. Erst eine längere Autofahrt, dann hatten wir jede Menge Spaß.

Samstag, 7.3.2020

Heute war der Zuchtwart bei uns. Er hat uns ganz genau unter die Lupe genommen. Alles hat er an uns kontrolliert. Die Augen, die Zähne, den Bauchnabel, die Rute, ob beiuns Jungs alles da ist. Alles da, alles o.k. Die Impfausweise hat er natürlich auch kontrollert. Dann hat er alles genau aufgeschrieben damit wir unsere Ahnentafel bekommen.

Montag, 2.3.2020

Heute kam der Tierarzt zu uns. Wir wurden alle gechipt und geimpft.  Wir waren alle ganz tapfer, keiner hat geweint.

Montag, 24.2.2020

Jetzt sind wir schon 7 Wochen. Heute wurden wir gechipt, der Tierarzt war da und wir mußten Blut für die DNA abgeben. Wir waren ganz tapfer und haben nicht geweint. Die 10 kg Marke haben wir schon hinter uns gelassen. Kleine Fressmonster werden wir auch genannt.Leider regnet es seit Tagen ganz heftig, so können wir nicht in unseren Welpenspielplatz. Aber wir dürfen jeden Tag ins Wohnzimmer, hei das macht Spaß. Wir helfen gerne aufräumen, aber die Ziehmama schimpft dann immer, schlimmer wie ein Sack Flöhe. Verstehen wir gar nicht. Hoffentlich hört es bald auf zu regnen, dann dürfen wir raus.

Freitag,  7.2.2020

Heute war ein aufregender Tag. Wir durften umziehen. Unser Ziehpapa hat die Wände neu gestrichen, neuen Fußboden gelegt, ein neues Bett gebaut. Hat er ganz toll gemacht.

Mama Avalon hat genau kontrolliert ob alles in Ordnung ist.

Mittagessen hat es auch gleich gegeben. War alles ganz schön aufregend. Jetzt haben wir viel Platz zum spielen.

Sonntag, 2.2.2020

Die Zeit verfliegt. Nun sind wir schon 4 Wochen alt. Wir sind unheimlich agil und gesund. Machen mehrmals am Tag das Wohnzimmer unsicher. Nichts ist mehr vor uns sicher. Unser bester Freund ist Uleo. der brigt uns viel Unsinn bei. Bald dürfen wir umziehen Wir sind schon sehr gespannt auf unser eigenes Zimmer. Unser Ziehpapa hat neu gestrichen und einen neuen Fussboden gelegt.

Sonntag, 26.1.2020

Heute sind wir genau drei Wochen alt. Unsere erste Mahlzeit. Geschmeckt hat es

Sonntag, 19.1.2020

Jetzt sind wir genau 2 Wochen alt. Wir nehmen ordentlich zu, die 2 kg haben wir geknackt. Ziegenmilch mit Butter und Traubebzucker ist ja auch soooo  lecker. Entwurmt wurden wir auch schon, das war gar nicht lecker.

Ich bin die Erstgeborene. Mein Name ist First Lady. Putzmunter und immer hungrig, muß ja auch noch ordentlich wachsen.

Ich wurde reserviert. Nachdem sich niemand mehr gemeldet hat, bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause, gerne mit eigenem großen Sofa.

Ich heiße jetzt Fee und ziehe in 5 Wochen nach Luxemburg

Mein Name ist Fabienne. Ich bin ein huebsches Mantelmädchen und darf bei meiner Mama bleiben. Wenn alles gutgeht, darf ich später mal die Zucht hier verstärken. ich bin wie meine Schwester immer hungrig, und sehr lebhaft

Man nennt mich Faisal. Bin ein huebscher Plattenrüde, schneeweiß mit großen schwarzen Platten. Genetisch bin ich schwarz. Ich bin etwas leichter als meine verfressenen Schwestern, aber ich arbeite dran. Schlafen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Auch ich wurde schon mal reservier. Die netten Leute haben sich aber für meinen Bruder entschieden. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach lieben Menschen.

Fhagor heiße ich, aber meine Ziehmama sagt immer weißer Riese zu mir, ganz liebevoll. Essen und schlafen ist ganz toll. Meine Farbe ist schneeweiß, nur am Kopf habe ich schwarze Flecken. Ich bin bereits vergeben, darf zu meiner großen Schwester Estelle ziehen. Mein neues Frauchen freut sich schon ganz doll.

Fabulous ist mein Name. Bin ein fitter kleiner schwarzer Bub, habe einen weißen Genickfleck, weiße Nase und weißse Stiefel.  Ich suche noch ein liebevolles neues Zuhause

Famous wurde ich getauft. Bin schwarz, weiße Nase, ebenfalls weißer Genickfleck, meine weißen Schuhe sind rechts hoch links kurz., meine Rutenspitze ist auch weiß. Ich suche noch ein schönes neues Zuhause. Ich habe ein liebevolles, neues Zuhause gefunden.

Darf ich mich vorstellen ? Falk ist mein Name. Ich habe auch eine weiße Nase, aber kein Genickfleck, meine weißen Stiefel gehen ganz hoch. Meine Rutenspitze ist auch weiß. Ich bin der leichteste Bub, aber die kleinen sind später mal die größten.  Ich suche auch nach netten Mwnschen mit einem Platz auf dem Sofa, mache mich auch ganz klein, versprochen.

Ich bin der Funny Boy, wurde als letzter geboren und war bei der Geburt ganz grün vom Fruchtwasser. Nach einer warmen Dusche kam mein weißes Fell mit den schwarzen Platten zum Vorschein. Bin ein agiler kleiner Mann. Wurde bereits reserviert.

Auf Wunsch meiner neuen Familie heiße ich jetzt Faxe. Ich habe mein neues Sofa gefunden.

Mittwoch, 15.1.2020

Jetzt sind wir schon 1 1/2 Wochen alt, nehmen ordentlich zu und sind topfit.

First Lady,  sucht noch ihre Familie, Fabienne ist bereits verkauft, Faisal sucht auch noch, Fhagor ist bereits verkauft, Fabulous, Famous, Falk suchen noch, Funny Boy ist reserviert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel