Deutsche Doggen vom Polarstern Zucht edler Deutscher Doggen seit 1997
Deutsche Doggen vom Polarstern        Zucht edler Deutscher Doggen seit 1997

Hier finden Sie uns:

Deutsche Doggen vom Polarstern

Karl-Gerhard, Christine und Sven Lahm

Am Kanal 14
26655 Westerstede-Ihausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 4488 8606700 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Die stolzen Eltern

Morgaine ist topfit, kerngesund. Aktueller Herz-US vom 16.12.2013 ohne Befund. Sie ist eine sehr ausgeglichene aber trotzdem temperamentvolle Hündin. Ihre bisherigen beiden Würfe hat sie hervorragend aufgezogen. Morgaine stammt aus einer durchgezüchteten Mutter-Tochter Linie, die alle ohne Probleme aufgenommen und auch geworfen haben. Die hervorragenden Mutter-Eigenschaften wurden von Generation zu Generation weitervererbt.

 

 

 

Royal-Flash ist ebenso topfit, kerngesund. Sein letzter Herz-US war am 16.12.2013 ohne Befund. Rudi, wie wir ihn nennen, ist sehr temperamentvoll, selbstbewußt und trotzdem leicht führig. Wer ihn einmal kennengelernt hat, wird ihn und sein tolles Wesen, daß er auch vererbt, nicht mehr vergessen.

 

 


 

Am 29.04.2014 haben wir quicklebendig das Licht der Welt erblickt

 

 

Frei nach dem Motto - sieben auf einen Streich - hat unsere Mama eine wahre Bilderbuchgeburt innerhalb von 4 Stunden vollbracht.

 

 

13.05.2014 Jetzt sind wir schon 2 Wochen alt und unsere Äuglein sind schon offen. Wir sind putzmunter, haben enorm an Gewicht zugelegt.

20.05.2014, Jetzt sind wir schon 3 Wochen alt.  Der erste Brei hat geschmeckt. wir sind sehr aktiv und unternehmungslustig.

27.05.2014, Vor 4 Wochen wurden wir geboren und heute haben wir eine riesen große Schüssel voll mit Pansen verdrückt. Mann, war das lecker.

29.-31.5.2014 Lieber Besuch aus Baden Würrttemberg. Wir hatten drei wundervolle Tage lang Spaß und ganz viel Kuscheln. Zoe´s neues Frauchen.

 

10.06.2014

Die Zeit vergeht rasend schnell. Jetzt sind wir schon 6 Wochen alt. Inzwischen sind wir in unsern eigenen Raum umgezogen mit eigenem Ausgang direkt in unseren Freilauf wo wir nach herzenslust spielen und toben können.

Planschen im Wasser ... das einzig wahre bei den Temperaturen

Unsere Tante Pagliela hat uns besucht. Sie war sehr nett und liebevoll zu uns.

02.07.2014

Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Jetzt sind wir schon 9 Wochen alt. Wir haben uns alle prächtig entwickelt, sind sehr temperamtvoll und selbstbewußt.

Schon vier mal mußten wir dieses ekelige Zeugs essen - Entwurmung nennen die Menschen das. Da ist uns eine ordentliche Portion Fleisch schon lieber. Inzwischen sind wir gechipt, Blut wurde entnommen für die DNA, geimpft und der Landesgruppenzuchtwart hat uns begutachtet. Alle sind wir ohne Beanstandung abgenommen worden. Auch Autofahren finden wir sehr spannend. Den Hundeplatz haben wir auch schon besucht.

13.07.2014

Spielstunde auf dem Hundeplatz

Zahira ist mein Name. Er bedeutet hell, glänzend.

 

Ich bin die Erstgeborene, morgens um 10.50 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 570 g

Mit 2 Wochen

3 Wochen

4 Wochen

Zain - der Ehrbare, der Schöne - so ist mein Name. Ich kam kurz nach meiner gefleckten Schwester um 11.45 Uhr mit einem Gewicht von 580 g auf die Welt. Mein Fell ist lackschwarz, ein kleines weißes Abzeichen ziert meine stolze Brust.

 

Mit 2 Wochen

 

Ich habe meine neue Familie schon gefunden

Mit 3 Wochen

4 Wochen

Zeus werde ich genannt. Ich kam um 12.50 Uhr mit einem Gewicht von 580 g auf die Welt. Mein Fell ist wunderschön grau mit lackschwarzen Flecken und einem großen weißen Brustfleck.

 

In ein paar Wochen ziehe ich in das Saterland, dort ist mein neues Zuhause.

 

Mit 2 Wochen

Mit 3 Wochen

4 Wochen

Wunderschöne Blume das ist die Bedeutung meines Namens " Zarah ". Ich bin um 13.05 Uhr geboren und wog 520 g. Meine Grundfarbe ist schneeweiß mit schönen lackschwarzen Flecken. Mama und Papa werden mich auf meinem Lebensweg begleiten.

 

Und dann kommt doch alles ganz anders. Am Sonntag den 08.06.2014 hatten wir Besuch von einem sehr netten Paar aus Holland. Jetzt ziehe ich in ein paar Wochen nach Holland.

 

Mit 2 Wochen

Mit 3 Wochen

Mit 4 Wochen

Zarina - Herrscherin, Zarin -. Um Punkt 14.00 Uhr, mit einem Gewicht von 610 g kam ich auf die Welt. Ich bin schneeweiß, habe eine sehr schöne Fleckenverteilung und ein unverwechselbares schwarzes Vorderbein.

 

Auf Wunsch meiner neuen Besitzer heiße ich nun " Zury "

 

Mit 2 Wochen

Mit 3 Wochen

Zebulus - der einsame Held -

 

Um 14.20 Uhr mit einem Gewicht von 530 g wurde ich geboren. Meine Farbe ist grau, meine Flecken sind etwas größer schwarz. Mein Gesicht unverwechselbar.

Mit 2 Wochen

Mit 3 Wochen

4 Wochen

Die alte Heimat meiner Eltern wird meine neue Heimat....

 

Meine zukünftige Gassistrecke: Immer am wunderschönen Rhein entlang

Zoe - das Leben -

 

Um 15.00 Uhr habe ich mich entschlossen, meinem Namen alle Ehre zu machen und den Weg ins Leben angetreten. Ich bin die Kleinste, und wog nur 430 g. Dafür bin ich aber um so quirliger. Mein Fell ist lackschwarz, auf der Brust habe ich einen großen weißen "Latz", und meine Zehen sind auch weiß.

Mit 2 Wochen

Mit 3 Wochen

4 Wochen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel